Beiträge von heffernan im Thema „Spielzeit“

    Zitat

    Original von hajott59


    Hallo heffernan,
    unser Optimierer ist heute nicht dabei, daher kannst Du dich heute abend auf ein Hotel Life freuen.


    :freu::klatsch: :freu:

    Zitat

    Original von hajott59


    Und am Spieleabend kennt man ja doch die Teilnehmer und kann dann schon in etwa einschätzen was in der vorgegeben Zeit machbar ist.


    Also zunächst mal herzlich willkommen im Forum hajott, ich freu mich riesig dass Du dazu gestossen bist. :freu:


    Und da wir grad so schön beim Thema Spielzeit sind hoffe und freue ich mich auf einen spannenden Abend mit wenigen Spielpausen und/oder Können-wir-nochmal-3-züge-zurück-gehen-ich-hab-da-ne-Karte-vergessen-zu-spielen-Anfragen
    Oder weißt Du näheres von unserem Spielzugoptimierer? Das würde sich ja auf die Spielewahl auswirken. Bin doch so auf Hotel Life gespannt....