Beiträge von Thor im Thema „Zukunft des Brettspiels?“

    Hi,
    Dieses Thema könnte man auch vergleichen mit E-Books und Bücher.
    Bücher = old school
    E-Books = neuheit
    Ich tendiere trotzdem zu bücher, weil gehen nicht bei runterfallen kaputt, man hat keine angst das man was kaput drückt und sieht besser aus beim lesen als wenn man so ein bildschimer (größeres Iphon) in der Hand hat und Bücher flimmer nicht wie ein bildschirm.
    Altes Sprichwort wird gerne von Eltern benutz: Deine Augen werden schon wieder Viereckig hör mal auf!


    Ich finde die Bücher sind immer besser als die Filme.
    Man braucht ebend Fantasy sonst ist das Buch auch nicht so gut.


    Ich bleibe dabei , Brettspiel sind immer noch besser als elektronische Brettspiele!



    Gruß Thor

    Hi,
    ich finde es gtu und au schlecht.
    erstmal zum guten
    kein langes aufbauen mehr, kein versand nur noch online runterladen,
    die Spiel verbrauchen kaum oder kein Platz mehr, das bild bzw. die Grafik ist sehr gut,
    alles bewgt sich passiert von alleine und man hat auch ton dabei (wetter kanonengeräusche).
    Da kann man noch was rausholen!
    Schlecht:
    So ein Tisch ist teuer, kannn man manchmal bessser ein computerspiel spielen (Aufbauspiel), für mich persönlich keine Miniaturen nichts zum anfssen oder kaum, die Spieleladen gehen zu ende Spieleverläge brauchen nciht mehr so viele Leute oder nur noch Programmiere, Ubisoft könnte dan auch so eine abteilung aufmachen Brettspiel elektronisch,
    ich würde sagen da geht das Brettspiel feeling kaputt und das könnte man auch fast besser zuhaus online!!


    Das ist alles nur meine Meinung dazu!!



    Gruß Thor