Beiträge von toomuchcoffeeman im Thema „Zukunft des Brettspiels?“

    Der mutige Schritt wäre eine K.I. gewesen, die den game state, inklusive Würfelergebnisse, über Kamera(s) erfasst.


    Die echte Innovation bildet das diesmal universale Sensorboard (im Vergleich zu Yvio) und die App-Integration.

    Das würde das ganze Ding NOCH viel anfälliger machen, denn digitale Bildinhalte zu identifizieren ist mitunter extrem schwer umzusetzen. Also wirklich, wirklich, wirklich schwer.

    Falls das Ding Anklang findet, legt CMON einfach alle Kickstarter der vergangenen Jahre noch mal neu auf. Statt eines Upgrade-Kits für bestehende Blood Rages etc. darf man alles einfach noch mal neu kaufen. Genial!




    P.S.: Ich komme übrigens aus der Branche (Technische Informatik) und kann PowerPlant in einem schon mal vollkommen recht geben. Jede einzelne Komponente erhöht die Fehleranfälligkeit. Ganz abgesehen von der Integration in Smartphones.


    P.S.S: Wenn mal was kaputt geht dann viel Spaß mit dem Support von CMON. Ich warte immer noch auf Artikel im Wert von $50, die beschädigt ausgeliefert wurden vor über einem Jahr.


    P.S.S.S: Ich bin trotzdem gespannt und werde ein Auge drauf haben. Allein schon aus beruflichem Interesse