Beiträge von Matze im Thema „Zukunft des Brettspiels?“

    Den O2 XDA gab es auch schon ab 2002. Ich hatte den XDA 2 seit 2005 (wurde mir dann leider recht schnell bei Rock am Ring 2006 geklaut).

    Fingerbedienung war möglich, aber zugegeben mit Stylus besser.

    Windows Mobile war damals gar nicht mal so übel.


    Apple hatte 2006 dann einfach nur das bessere Marketing und mit ein paar neuen Features geködert.

    Also in den aktuellen Album Top 10 sind immerhin Rammstein, Sting, die Stray Cats und Mono Inc.

    So ganz gebe ich die Musik noch nicht auf.


    Naja, die Single Top 10 ignoriere ich mal.

    Für Leute, die sich bewusst nicht für das Thema interessieren, muss mein Beitrag auch nicht unbedingt hilfreich sein ;)

    Naja, was heißt "bewusst"? Ich habe einfach nichts mitbekommen. Aber ja, wenn in irgendeiner Schlagzeile was von Apple steht, ist die wahrscheinlichkeit gering, dass ich drauf klicke.

    In den letzten Tagen habe ich was von "neuer iMac" und "Das Ende von iTunes" gelesen. Aber mehr als diese Schlagzeilen kenne ich nicht.


    Ein wenig mehr Infos im ersten Beitrag wären schon nützlich gewesen.

    Das Video finde ich jetzt wenig überzeugend. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich seit ungefähr 10 Jahren keine PC-Spiele mehr spiele (als sich Steam-Zwang und Abo-Modelle so langsam durchsetzten)

    Was die Demo mit Brettspielen zu tun hat, erschließt sich mir nicht.