Beiträge von Torlok im Thema „Zukunft des Brettspiels?“

    Der Artikel widerspricht sich auch. Zum einen gäbe es nur noch 2 Verlage, die an Hybrid Spiele glauben, zum anderen werden später weitere Verlage und Spiele genannt.

    Finde nicht, da da ein Widerspruch herrscht. Die zwei expizit genannten "glauben" (oder wollen es zumindest) eben dran, die anderen setzen einfach ihre im Vorfeld beschlossenen Konzepte um.

    1. Dagegen gibt es auch nichts zu sagen.

    2. Fad sind nur jene, die erklären, dass ein Brettspiel genau das und nur das bleiben darf.


    3. Denn das ist exakt die Einstellung jener die meinten, dass der Ton vollkommen unnötig im Film sei.

    4. Stummfilmliebhaber hingegen können gern solche sein.

    Ich gebe mal meinen Senf in Reihenfolge dazu:

    1. Jo, lassen wir so stehen.

    2. Ähm,.......nee! Ich wäre lecker meint meine Holde. Ein Brettspiel ist zudem deshalb ein Brettspiel weil es eben kein Flugzeug ist...

    3. Ähm,.......nochmal nee! Es gibt Dinge die gehören nunmal zusammen, aber nicht alles muss multikompatibel sein.

    4. siehe 1

    ;)