Beiträge von MartinMenke im Thema „Spiele-Luchs.de“

    Zitat

    Original von Pedalo
    Natürlich gibt es schon einige Seiten mit Brettspielrezensionen.


    Es gibt sehr viele Seiten mit Rezensionen, mir sind es eigentlich genug.


    Zitat

    Original von Pedalo
    Jedoch gibt es nur kaum Seiten, die den heutigen Standarts des Internets entsprechen. Einige sind sowas von veraltet allein schon vom Layout (auch wenn teilweise guter Content).


    Mir kommt es auf den Inhalt an, und über Layout läßt sich streiten. Da ich seit den Anfangstagen des Internets noch bevor es das WWW gab, darin unterwegs bin lege ich nicht soviel Wert auf Sprüche wie "Standarts des Internbets", die sind alle in RFCs beschrieben und daran werden sich die meisten Webseiten so gut sie es könne halten. es betreffen auch sehr wenige das WWW, das Du ja leider mit dem Internet durcheinanderbringst.


    Zitat

    Original von Pedalo
    Natürlich müssen wir irgendwann bei vielen Zugriffen Werbung schalten um die Serverkosten die locker 90 Euro im Monat betragen können zu decken. Aber das hat ncihts mit einer Werbeseite zu tun. Die Werbung wird auch nie überhand nehmen oder im Content erscheinen.


    Klar, da ihr als Späteinsteiger bei diesem Thema niemals soviele Zugriffe generieren werdet, dass euch die wenigen Werbekunden die Tür einrennen und ihr euch nicht retten könnt vor Buchungen.


    Und wenn ich die Webseite sehe und da lese "Wir:lieben:Spiele" (schlecht geklaut) und "das unabhängige Testmagazin" dann reicht es mir schon...


    Hmm, klingt jetzt böser als es gemeint ist.