Beiträge von Marcus im Thema „Spiele-Luchs.de“

    Zitat

    Original von Tyrfing
    Wenn ich mir die Spiele so anschaue, dann denke ich auch, dass sich die Seite wohl anderweitig positionieren will. Tatsächlich habe ich bisher von keinem der dort genannten Spiele bisher auch nur gehört.


    Hab mal kurz auf luding nachgesehen, und da findet man für die meisten Spiele so 4-5 Rezensionen. Das die meisten hier die Spiele nicht kennen, liegt wohl daran, dass wir nicht die Zielgruppe dieser Spiele sind. Für mich bleibt das WOZU?

    Hallo,


    ich persönlich finde es ja immer schade wenn die Energie genutzt wird um eine neue Seite zu erstellen und nicht um vorhandene Seite zu unterstützen, weil


    a) Informationen auf viele Seiten verteilt werden, und dadurch oft verloren gehen


    b) Ich nicht den Vorteil dieser Seite gegenüber bereits vorhandenen Seite sehe.

    Zitat

    Auf der Suche nach einem guten Ratgeber im Internet wurden wir enttäuscht und fanden nicht zufriedenstellende Ergebnisse.

    Kann ich so nicht nachvollziehen.


    Die Seite finde ich OK, wie hunderte von anderen Seiten im Netz auch, nicht schlecht aber auch nicht gut. Die Tests sind für meinen Geschmack völlig uninteressant.


    Trotzdem viel Erfolg.


    Marcus