Beiträge von Sankt Peter im Thema „Spiele-Luchs.de“

    Vielleicht mache ich etwas falsch - aber SEO und so ein Kram haben mich eigentlich nie interessiert.


    Ich habe aber auch keinen Erfolgsdruck, ob das hier funktioniert oder nicht. Als reines Hobby-Projekt gedacht und auch in Zukunft weitergeführt interessiert mich auch nicht, ob ich hier Werbung schalte oder nicht...


    Für mich steht der Spaß im Vordergrund - und bisher bin ich ganz gut damit gefahren.


    Ich denke, wenn man das ganze professionell aufziehen möchte, um damit auch in welcher Form auch immer Geld zu verdienen, muß man das beinahe hauptberuflich machen - und dafür lohnt es sich dann wieder nicht.


    Auf jeden Fall: Viel Erfolg...


    Was mir gerade aufgefallen ist: Euer PC-Luchs läuft ja eher mäßig oder täuscht das? Seit 2005 online... dafür findet sich aber eher wenig Content...