Beiträge von Timo1977 im Thema „Spiele-Luchs.de“

    @Pedalo: Ich finde die Aufmachung der Seite ganz gut. Einziges Detail wäre, dass man den weißen Schrifthintergrund etwas dunkler wählt um eine höhere Augenfreundlichkeit zu haben, aber sonst prima.


    Entgegen den meisten hier juckt es mich auch nicht die Bohne, dass es die eine oder andere Rezi oder gar Sparte schon auf anderen Sites gibt. Gerade bei Rezis geben viele unterschiedliche Meinungen ein breiteres Spektrum an Informationen zur Entsacheidungsfindung ab.


    Die rezensierten Spiele waren mir namentlich alle bekannt, aber sind auch nicht ganz auf meiner Linie, von daher gibt es aber bestimmt einige, deren Interessen gut abgedeckt sein könnten.




    @alle: Die Frage nach dem Sinn von egal welchen Websites kann man als Erwachsener kaum ernsthaft stellen... es gibt immerhin über 600 Milliarden Websites... über Redundanz darf sich also niemand wundern. :)