Beiträge von widow_s_cruse im Thema „Spiele-Luchs.de“

    Hallo,


    über die Struktur der Artikel wundere ich mich immer wieder. Wenn das Fazit den halben Bericht ausmacht, dann dürfte meiner Meinung nach etwas in der Mitte fehlen.


    Ansonsten stillen die Rezensionen von Hall9000, spielphase, Cliquenabend, das-spielen, und die bartschigen Millionen meine Bedürfnisse. (ohne wertende Reihenfolge)


    Liebe Grüße aus Nürnberg :)


    Nils

    Hallo Christian,


    Zitat

    Original von Cyberian
    Wozu?


    ähnliche Gedanken sind mir bei dem Besuch der Seite auch gewachsen. Und tief im Hinterkopf ist bei mir die Erfahrung zu finden, dass viele Medien nur redaktionelle Arbeit leisten, um Werbung schalten zu können. Da zählen nur Watch-Werte, während die Inhalte beliebig sind.


    Noch ist dort nichts davon vorzufinden. Aber man braucht nur die Basis zu betrachten und kann vermuten, wie sich die Seite entwickeln soll.


    Es ist auch eine zu beobachtende Tendenz, durch "die" Foren zu laufen und um die Meinungen zur erstellten Seite zu bitten, um dann vor Ort festzustellen, dass die "Inhalte" vor einkömmlicher Werbung trotzen.


    Am raffiniertesten in der Sachen der Interessentenbindung war da doch noch die Seite, wo man gleich an einer "Lego"-Verlosung teilnehmen konnte, wenn man über einen Eintrag bei sich die Seite verlinken würde.


    Interessant ist aber schon, dass wir zu dem "hoffnungsvollen" Klientel zählen, in das man investieren mag. Aber bei den gegenwärtigen positiven Zahlen der Branche ist das auch kein Wunder.


    Liebe Grüße


    Nils