Beiträge von Boudie im Thema „Englischsprachige Spielezeitschrieft“

    @ JonTheDon:
    Ich würde mal zu "Lesen" plädieren, da hier ein Verb substantiviert wird.... Aber das nur nebenbei.


    @Uzi:
    Hast du dich schon mal auf Boardgamegeek.com umgeschaut?
    Ich weiß, dass die Einstiegshürde dort hoch ist - bei mir hat es auch einige Monate gedauert, bis ich wußte, wo ich alles finde, aber die Menge an Informationen dort ist scheinbar unendlich und du kannst gezielt nach bestimmten Spielen gucken.
    Es gibt diverse Foren extra für abstrakte Spiele, "Wargames", Familienspiele und und und.... Berichte der User, Links zu Rezensionen und alle möglichen Listen (geeklists) zu allen möglichen Themen.
    Ich verwalte dort außerdem meine Spielesammlung und tausche mit anderen Spielern, entweder in Deutschland oder Europa.
    Für mich kann ich nur sagen, dass ich meine veralterten Englischkenntnisse damit ganz gut aufbessern konnte.


    Ansonsten kenne ich nur ein französisches Spielemagazin, aber das wird dir wohl wenig nützen, oder?


    Gruß, Boudie