Beiträge von Nupsi im Thema „25.1.-31.1.2010“


    Danke Andreas, genau das ist es. Ein Riesenknaller ist das Spiel wirklich nicht.
    Viele Amigospiele nimmt man sich ja eh mal zwischendurch so mit.
    Ich musste morgen vor der Arbeit noch ein kleines Kartenspiel raussuchen. Also Schublade auf und einmal durchgerührt...

    Gestern mal wieder ein Spieleabend mit den Kollegen. Wir waren zu viert.


    Bis die bestellte Pizza kam 3 x Gmünies. Die Kollegen fandens klasse, ich hab total versagt.
    Mein Ützelbrützel ist total gegen den Plan gelaufen.


    Anschließend eine Runde Rush'n'Crush (Einsteigerversion). Bin nicht völlig überzeugt sowohl ein Rennen als auch ein
    Kampf gegeneinander zu veranstalten. Wußte nicht ob ich auf Sieg fahren soll oder nur Rumrumpeln.
    Hatte mich ein wenig zurückgehalten und konnte zusehen wie die anderen sich zerlegt haben.
    Bin erste Lusche geworden (also zweiter, kamen aber nur zwei ins Ziel).


    Zum Ausklang eine Runde Space Dealer (Einstiegerversion). Mal was anderes, werden wir wohl öfters spielen.
    Ob sich die Partien mit ein wenig mehr Erfahrung groß unterscheiden weiß ich aber nicht.