Beiträge von Sankt Peter im Thema „Play by Forum“

    Kommt auf die Definition von Kriegsspiele an...


    Ich habe mal TS damit versucht. Aber irgendwie find ich das doof, da für mich zum Spielen "anfassen" und "zusammensitzen" gehört. Wenn am Computer, dann bitte so komfortabel, daß das Ding auch die Regeln beherrscht...


    Es gab noch irgend so ein anderes Vassel-ähnliches... Ich weiß leider den Namen nicht mehr. War irgendwie japanisch der Name... Das machte erst einmal einen besseren Eindruck. Aber diese Dinger stehen und fallen mit den verfügbaren Modulen.


    Und dann gab es glaube ich noch einen großen Konkurrenten zu Vassal -herje... mein Namensgedächtnis...


    Also mir macht das Spielen so keinen Spaß... Wobei mich TS schon reizt.

    Eigentlich nur ein wenig necken... Ich hatte nach einem Link gesucht, der Dir weiterhilft und bin dann auf Wikipedia gestossen... und fand es "lustig"...


    Sorry - nichts persönliches oder so... habe Dich aus Deinen posts eigentlich so kennengelernt, daß auch ein dummer Scherz verziehen wird ;)

    Wie wäre es mit einer Live-Cam ;)


    Also ich würde Euch dann aber bitten, daß die Bilder auf einem externen Server abgelegt werden und im Beitrag verlinkt - oder daß alte Spielstandsbilder immer gelöscht werden und nur das aktuelle bestehen bleibt. Sonst wird es lustig voll auf dem Server...