Beiträge von bpsyc im Thema „Star Wars - The Queen's Gambit“

    Hallo,


    Du scheinst das Spiel gut zu kennen. Ich hätte da ein paar wenige naive Fragen zur Schlacht im Reaktorkern:


    1.) Habe nicht verstanden, was Bewegung im Reaktorkern für einen Sinn macht, wenn die Protagonisten sowieso Reichweite 12 haben und überall hinkommen, um zu kämpfen? Weil offensichtlich dürfen sie den Bereich ja nicht verlassen.


    2.) Es heißt in der Regel, dass keine anderen Truppen in den Reaktorkern eintreten dürfen, aber benachbart angreifen können? Was heißt das genau? Wo ist benachbart?


    3.) Die zwei rot markierten Felder dürfen scheinbar nur von Obi Wan und Qui Gon betreten werden. Heißt das, dass Darth Maul nur im Kreis bleiben muss?


    4.) Wenn die Protagonisten (Obi Wan/Qui Gon/Darth Maul) siegreich sind, dürfen sie zur Verstärkung in den Palast geschickt werden. Wo genau werden sie dann eingesetzt?



    Vielen Dank im voraus und Gruß, bpsyc