Beiträge von weserkiesel im Thema „Spiele-Offensive.de - Sind die pleite?“

    Nabend!


    Ich habe gerade ziemliche Probleme, von der Spiele-Offensive.de eine Rückerstattung zu bekommen. Ich wollte mal fragen, ob ihr ähnliche Probleme habt oder hattet und ob das Unternehmen evtl. schon pleite ist.


    Hintergrund: Ich hatte im Dezember ein Spiel bestellt, dass ich aber noch vor Weihnachten zurückgeschickt habe. Seitdem warte ich auf mein Geld und werde vertröstet. Auf meine Mails wird nur schleppend geantwortet und wenn, dann kommt die Ausrede, dass mit "dem System etwas nicht stimmt". Das glaube ich nicht so ganz, den notfalls kann man eine Überweisung auch noch traditionell per Hand ausführen. Das zwischen Weihnachten und Neujahr nichts passiert, ist verständlich. Aber im neuen Jahr sind nun schon 3 Wochen vergangen, und so langsam sollte auch der Langsamste wieder mit der Arbeit begonnen haben.


    Es liegt auf der Hand, aber ich erwähne es trotzdem: Nach dieser Erfahrung werde ich nie wieder etwas bei diesem Unternehmen bestellen.


    Grüsse,
    Thomas