Beiträge von monchhichi im Thema „Pimped Agricola“

    Zitat

    Original von f-p-p-m
    Wow, da hat ja jemand ein Schnäppchen gemacht, ich habe normalerweise einen Satz Fimo Ressourcen und Tiere ( ohne Spiel ) für 90 Euro verkauft und 25 Farmer für 70 Euro, oder beides zusammen für 150.


    Schade dass ich da nicht so begabt bin bei solchen Sachen wie ihr :)


    Aber ehrlich hab mir eure Figuren angeschaut die sind richtig gut. Großes Kompliment.


    Gruß Monchhichi

    Schaut sehr gut aus. Aber ich hätte da eine Frage da ich mich mit FIMO nicht auskenne. Das ist doch ein Knetmassenmaterial ? Ist das irgendwie gehärtet, oder füllen sich die Figruen genauso an wie Knetmasse, mit der man als Kind spielt ? Hast du die Figuren alle selber gemacht ?


    Ist reine Neugierde :)


    Gruß Monchhichi