Beiträge von Ehrenmitglied im Thema „Handball EM“

    Gratulation nach "oben".


    Sind das oft so knappe Ergebnisse im Handball?
    ich meine - Unentschieden?!? Bei Toren von 20+? Ist ja direkt pervers!


    Und die Torleute sind auch so ein Kapitel. Die stehen scheinbar maximal im Weg. Zumindest bei unserem (AT halt) hatte ich oft den Eindruck. Zappelt hinten rum. Verbringt die meiste Zeit damit, den Ball von hinten aus dem Tor zu holen und sich einen Ast abzufreuen wenn ihn der Gegner mal anschießt.
    Wieso stellt man da keinen Dicken rein?!?!?!

    Habt ihr gestern den Ausgleich der Österreicher zum Endstand gesehen?


    Wenn das video auf Youtube rumschwirrt - ist wohl sehenswert. Torschütze wollte im Konter zum vordersten Stürmer passen, sah, dass der Torwart auf Abfangkurs war und lupfte ihn direkt ins Tor. Quasi in der 60. Minute zum 37:37.
    Wohlgemerkt: 45 Sekunden vor Schluß stand es noch 34:37.


    Ich kann ja sonst nicht viel mit Handball anfangen - aber da zappelte auch ich vorm Fernseher *)