Beiträge von heffernan im Thema „Eine hohe Downtime-Abwertung des Spiels?“

    Einmal haben wir COSMIC ENCOUNTER vorzeitig beendet weil die Spieleer irgendnwann nicht mehr am Tisch saßen sondern beim rauchen oder auf der Toilette waren.


    Das ganze hatte sich hochgeschaukelt weil wir einen dabei hatten der jeglichen Überblick über seine Handkarten verloren hatte. Er hat stundenlang überlegt welche Karte er spielen soll, nach seinem Zug dann entdeckt dass er noch andere Karten auf der Hand hat und wollte dann seinen Zug nochmal ausführen. Selbst als die nachfolgenden auch schon Ihre Züge durch hatten. Somit sind die Mitspieler immer häufiger vom Tisch weg bis wir sie suchen mußten. Ein Graus :zip:


    Besagter Zugoptimierer hat es auch fertig gebracht vor jedem Würfeln die Würfel zu inspizieren ob die Rundungen an den Ecken auch gleichmäßig gearbeitet sind. Denn sonst wäre die wahrscheinlichkeit dass er eine gute Zahl würfle nicht hoch genug. :weia:


    Wir spielen jetzt nicht mehr mit ihm :mmhh: