Beiträge von MatthiasC im Thema „MathTrade Jan/Feb 2010“

    Dann will ich auch mal loslegen:


    1. World of Warcraft von FFG
    Das englische Spiel, bei einer Figur ist ein Teil abgebrochen, ansonsten aber vollständig. Karton mit Gebrauchsspuren.


    2. Das Große Kartenspielpaket
    Und da kommt rein: 4 in 1 (OVP), Am Rande des Gletschers, Bambuti, Democrazy, Drachengold, Dream Team, Helden und Zaubersprüche, Hexenhammer, John Silver, Obscura Tempora, Die Weinhändler, Zauberschwert und Drachenei.


    3. Alexander der Große + Emira von Phalanx
    wie neu


    4. Altamira von Zoch
    wie neu


    5. Amoeba Wars von Avalon Hill
    Karton mit Gebrauchsspuren, Inhalt wie neu


    6. Antike von eggertspiele
    wie neu


    7. Attila von HiG
    wie neu


    8. Civilization von Avalon Hill
    Karton mit Gebrauchsspuren, Inhalt wie neu
    als Versauerer: die Borgia. Nein, keine Widerrede, das wird genommen!


    9. Dampfross I + II von Schmidt?
    in einer Schachtel


    10 Der Herr der Ringe + Die Feinde von Kosmos
    von R. Knizia in einer Schachtel, die Feinde-Schachtel fehlt also


    11 Der Untergang von Pompeji von Amigo
    wie neu


    12 Age of Steam von Warfrog
    Wenn ich mich richtig erinnere: 2. Auflage. Gut erhalten. Falls jemand genauere Angaben braucht, kann ich nachsehen.


    13 Galaxy Trucker + Exp + Upgrade Kit
    wie neu. Inhalt: Grundspiel 1. Auflage, die Erweiterung und das Upgrade-Kit um Grundspiel und Erweiterung kompatbel zu machen. Es fehlt das alte Geld, aber das wird ja zum Spielen nicht mehr benötigt.


    14 Die Händler von Queen
    Karton mit Gebrauchsspuren. Die Säcke fehlten, habe ich aber nachträglich ersetzt. Ausserdem fehlt noch etwas, müsste ich jetzt nachsehen. Ist aber ohne Probleme spielbar, also nichts Wesentliches


    15 Im Schutz der Burg (Holzkiste) + Zusatzkarten
    wie neu, mit dem Messe-Give-Away


    16 Agricola von Lookout
    Erste Auflage. Gespielt, aber gut erhalten. Falls das Korrekturdeck die alten Kartenrücken hat, ist es mit drin. Mit Animeepels (Tierfiguren).


    17 Um Ruhm und Ehre und Edel, Stein &Reich von alea
    wie neu


    18 Taluva von HiG
    wie neu


    19 Druidenwalzer und Sakkara von Kosmos
    wie neu


    20 Key Harvest von R&D
    wie neu und mit Autogramm