Beiträge von f-p-p-m im Thema „MathTrade Jan/Feb 2010“

    Ich bin dann auch mal wieder dabei.


    BGG Name f-p-p-m


    Alle Spiele sind soweit nicht anders angegeben nicht mehr als 1 - 2 mal gespielt worden, die Spiele haben weder geraucht, noch haben sie Hunde-/Katzenfell, aber bei unseren Spieleabenden wird geraucht und manche Spiele habe ich womöglich ohne dies zu wissen von rauchenden Vorbesitzern, unsere zwei Katzen lagen gelegentlich in den Deckeln der Spiele, aber ich werde versuchen beide vor dem Versand aus den Kisten zu entfernen. Gelegentlich wird in unserer Wohnung gekocht und laut Musik gehört, ob die Spiele davon einen Tinitus haben kann ich jedoch nicht beurteilen da sie stur sind und nicht mit mir darüber reden ( evtl. sind sie auch stumm ). Ich mache mir dann mal eine Zigarette an und schreibe nun die Liste:


    1: Battlestations von Gorilla Games


    2: New England von Goldsieber


    3: Marvel Heroes ( englisch ) von FFG


    4: Wikinger von Hans im Glück


    5: Lords of Creation von Warfrog


    6: War and Peace von Avalon Hill


    7: Raumpiraten von Asmodeé

    Zitat

    Original von Guido Heinecke Ne ne mein Guter, das ist nicht von uns. Verlag ist Sirius, Vertrieb ist Hutter. Auch wenn Chris "DungeonTwister" Boelinger der Autor ist. :)


    8: Lieber Bairisch sterben von Moskito ( eine Ecke des Kartons eingerissen )


    9: Ascalion ( aka Borderlands ) von Edition Spielkunst


    10: Blood Race von Mario Truant Verlag


    11: Domain: The Warlocks Challenge von Hobby Products


    12: Das Prestel Architekturspiel vom Prestel Verlag


    13: Der Prestel Schloßgarten von Prestel


    14: Warrior Knights von Games Workshop - Die Box hat ziemliche Abriebspuren, evtl. ist auch die ein oder andere Ecke eingerissen ( muß ich erst kontrollieren ) ansonsten aber vollständig und gut erhalten.