Beiträge von Oliver K. im Thema „MathTrade Jan/Feb 2010“

    So, dann will ich auch mal. Da ich gerade ein wenig (oder auch ein wenig mehr) Platz brauche, habe ich teilweise mal größere Pakete geschnürt, die mit den 4+ Spielen garantieren dann auch einen ordentlich voll gepackten Karton. Die Sachen gehen dann gern auch mal im 2, 3, 4, 5 zu 1 Tausch weg, eventuell finden sich ja so Interessenten für ein paar ältere Schätzchen.
    Sofern nichts anderes dabei steht, ist der Zustand der Spiele gut bis sehr gut, aber: Da ich nicht zu Hause spiele, schleppe ich die Spiele immer mit mir herum, wenn sie denn mal gespielt werden, also können schon leichte Transport und Lagerspuren an den Kartons vorhanden sein.
    Mein Versand erfolgt per DHL, und das für gewöhnlich recht zügig und ordentlich verpackt, wie Teilnehmer aus den letzten Trades bestätigen könnten :)


    1. Paket aus Big Deal, Amigo; Eden, Kosmos; Die Kette von Saba, Queen Games; Eschnapur, Schmidt Spiele


    2. Paket aus Lara Croft – Tomb Raider das Brettspiel, Identity Games; Siedler: Historische Szenarien Alexander der Große & Cheops, Kosmos; Toru, Parker; Yahtzee Würfel-Poker, Parker; Cinema, Fun Connection; Gnadenlos!, Kosmos


    3. Paket aus Karriere, Parker; Walhalla, Amigo; Origo, Parker; Carcassonne, Hans im Glück; Adel verpflichtet, FX Schmid – letzteres sieht etwas mitgenommen aus, das stammte mal vom Flohmarkt.


    4. Paket aus Guatemala Cafe, Eggertspiele und Lost Valley, Kronenberger Spiele


    5. Paket aus Ming Dynasty, Hans im Glück (sry, die Spielerübersichtskärtechen fehlen, braucht man aber nicht wirklich); Go West, Phalanx; Big Points, Schmidt Spiele; Toledo, Kosmos


    6. Conquest of the Empire, Eagle Games, deutsch.


    7. Fits, Ravensburger


    8. Paket aus Aqua Romana, Queen Games und If wishes were fishes, Rio Grande Games


    9. Paket aus Druidenwalzer, Kosmos; Kahuna, Kosmos; Ubongo Mitbringspiel, Kosmos; Ostia, Pro Ludo


    10. Die sieben Weisen, Alea


    11. Auf Achse, Schmidt Spiele, Neuauflage


    12. Sternengarde, Rollenspiel Starterbox mit Abenteuer, TSR, 1984, deutsch