Beiträge von Marcus im Thema „Spielen mehr Chancen geben???“

    Zitat

    Original von monchhichi
    Sorry sollte natürlich allgemein gelten :) RFTG kenne ich leider nicht aber werde ich jetzt schnellstmöglichst ausprobieren vielleicht ist dies bei mir dann auch der Fall, denn bis jetzt kenne ich dies noch nicht.


    RFTG kann ich sehr empfehlen. Und die Anzahl der gespielten Partien kann ich längst nicht mehr an zwei Händen abzählen, so dass ich das auch behaupten darf. :)

    Hallo,


    nach irgendwelchen Kriterien muss man ein Spiel ja beurteilen. Man kann ja nicht alles mehrmals spielen um sich selbst eine fundierte Meinung bilden zu können. Und ich habe bis jetzt nur selten erlebt, dass sich meine Meinung bezüglich eines Spiels im Verlauf der Zeit groß geändert hat.


    Ich finde auch PEEPs sehr hilfreich und interessant, solange sie auch dementsprechend gekennzeichnet sind. Wenn sich natürlich jemand als Fachmann vorstellt und das Spiel nur einmal gespielt hat, ist das schon etwas lächerlich.


    Nicht nur der Eindruck eines Spiels ändert sich bei mehrmaligem Spielen, sondern der Spielegeschmack kann sich auch mit der Zeit ändern. So gesehen dürfte man nie etwas zu einem Spiel schreiben.


    Gruß


    Marcus