Beiträge von monchhichi im Thema „LTTW“

    Eindeutig zuviel Zitate :)


    Aber ich möchte die Seite attila-products auch mal loben, denn hab da schon öfters hilfreiche Downloads gefunden ! Danke dafür.


    Gruß Monchhichi

    So nun ist das gute Stück mit der Nummer 642 angekommen. Ich bin mal gespannt wie es ist und vielleicht kann ich es schon am Wochenende ausprobieren mal sehen. :)


    Gruß Monchhichi

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    ...aber schlecht formatiert ;)


    Ich finde meine auch gut... hätte sie selber nicht besser machen können.


    Hallo Sankt Peter habe ich mir natürlich auch ausgedruckt aber leider vor deinem letzten Update :)


    Tyrfing: Sorry war im Eifer des "Gefechts" wollte dich natürlich nicht beleidigen und dich als jemanden nennen der nur etwas versucht. :) Passiert natürlich nicht nochmal und ich würde es ja editieren aber dann würden die darauffolgenden Beiträge ja in der Luft stehen ich bitte um Verständnis :aufgeb:


    Gruß Monchhichi

    Oh dann muss ich mir diese auch noch ausdrucken :) , aber es ist auch immer gut zusätzlich zu einer englischen eine deutsche Kurzanleitung für die Leute zu haben, die mit Englisch auf Kriegsfuß stehen.


    Danke


    Gruß Monchhichi

    Hallo Trying,


    ich kaufe eher selten bzw. garnicht spiele weil sie von einem bestimmten Autoren stammen. Bei mir passiert sowas eher wenn ich zuviel in irgendwelchen Foren lese *) und andere von einem Spiel berichten welches ich noch nicht kenne :) Dann lese ich mir immer die Rezessionen durch falls vorhanden und wenn es mir dann zusagt muss ich es haben, ist irgendwie wie eine Art "Sucht" :)


    Naja bei mir macht das Thema viel aus und Wirtschaftsimulationen zu spielen macht mir meistens sehr viel Spaß, weshalb ich wahrscheinlich auch Wallace Spiele meistens gut finde. Aber so wie du schreibst und ich mich kenne :) wird es mir sicherlich gut gefallen auch wenn es dann zu einem sehr gut nicht reicht :)



    Gruß Monchhichi

    Oha jetzt habt ihr mich aber ziemlich verunsichert ;)


    Hab mir nämlich das Spiel mittlerweile auch bestellt und es ist bereits auf dem Weg zu mir. Eigentlich dachte ich dass ich mit dem Spiel nicht viel falsch machen kann aber so wie es aussieht gibt es wohl zwei Lager. Bin mal gespannt zu welchem ich dann gehören werde :)


    Ich hätte dann gleich noch eine Frage. Sind die englischen Regeln zu verständlich geschrieben oder gibt es größere Schwierigkeiten bei den Regeln ?


    Gruß Monchhichi