Beiträge von ravn im Thema „LTTW“

    Tipp: Erste Partie als reine Kennenlern und Lernpartie ansehen, flott durchspielen, fleissig diskutieren und dann direkt mit den gemeinsamen Erkenntnissen eine zweite dann härter umkämpfte Partie anfangen. Auch wenn die Regeln an sich alle recht klar sind, war das "wie ist das alles verzahnt und was wirkt sich wie aus" in unserer ersten LTTW-Spielrunde (erst) während des Spiels ins Auge gesprungen. Die ersten Runden waren da eher ein Blindflug der Möglichkeiten. Wenn es anders wäre, könnte en Spiel arg schnell an Reiz verlieren, wenn alles zu offensichtlich ist und man nur noch das Optimum der vorgezeigten Möglichkeiten treffen muss.


    Ich fand LTTW von den Spieloptionen, die es aufspannt, wirklich interessant und spannend. Irgendwo zwischen Tinners Trail und Automobile bei mir eingeordnet - gut bis sehr gut.


    Cu/Ralf