Beiträge von heffernan im Thema „Winterzauber“

    Zitat

    Original von Tyrfing
    ...Wo bleibt eigentlich der Frühling?


    Der kommt bestimmt erst nach dem Winter. Dann aber wahrscheinlich ganz überraschend und unerwartet (so wie Weihnachten jedes Jahr). Aber wir haben ja eine Medienlandschaft die uns so zu sagen AI informiert und uns sogar sagt dass wir Hamstern müssen weil im Winter 20 cm Schnee fallen können. Die sagen uns sicher auch wann wir wieder Eis essen dürfen und dass wir bei Regen nass werden wenn wir ohne Schirm dass Haus verlassen.


    Wozu brauchen wir eigentlich noch unser hirn?? Das könnten wir doch einfach gegen eine Empfangseinheit eintauschen. Dann können uns RTL & Co. den ganzen Tag zumüllen und uns in allen Lebenslagen sagen was grad zu tun ist oder besser nicht.


    Wieviel GEZ-Gebühren müssten wir dann wohl zahlen?

    Zitat

    Original von hajott59


    Ich fühle mich bei Temparaturen ab 20 Grad plus einfach wohler...Abends wird der Holzofen angemacht...und dann bei 27 Grad wohlige Wärme an den Sommer gedacht :freu: :freu: :freu:


    Ja, ja die Rentner und Ihre alten Knochen :alter:


    P.S.: Lass doch Deine Jungs Schnee schippen, die machen das in der halben Zeit :hahaha:

    Unglaublich wenn ich aus dem Fenster schaue. So viel Schnee hab ich hier in KA zuletzt als kleiner Bub erlebt. Ich finds ja fantastisch dieses Winterzauberland. Und die Menschen sind auch ganz anders wenn der Schnee alles bedeckt. Die Geräusche sind gedämpfter, die Hektik nicht mehr so wild und irgendwie scheint sich die Welt auch ein bißchen langsamer zu drehen. Zumindest bekommt man den Eindruck es wäre so.


    Wie siehts bei Euch aus?


    Was fällt Euch ein wenn Ihr rausseht?


    Was gefällt Euch und was nicht?