Beiträge von Suryoyo im Thema „04.01.2010 - 10.01.2010“



    Hab das Spiel mal vor nem Jahr gespielt hatte mir recht gut gefallen, hab es aber dennoch verkauft, da es mich nicht so richtig vom Hocker gehauen hat, dennoch gutes Spiel

    Hi,


    gestern erneut eine Partie Carcassonne diesmal mit 1, 2, und Fluss 2 erweiterung -- genial (bin auch erster geworden).


    danach eine partie CC Mayflower (noch nie gespielt -- einfach schlecht im vergleich zum Original)



    Heut abend dann wie ich hoffe endlich mal eine Partie Funkenschlag (ebenfalls noch nie gespielt muss erstmal die Regel studieren)


    Grüße aus dem verschneiten Schwarzwald


    Suryoyo

    Gestern 2 mal Carcassonne zu dritt mit 1. und 2. Erweiterung beide male nur zweiter geworden, Ich vergesse ständig, dass man mit ner Kathedrale auch 0 Punkte bekommen kann. und das passende Plättchen zieht immer der gegner.


    Meine beiden Mitspieler (ein Paar) spielen irgendwie immer Hand in Hand und das ist nicht wirklich spannend.