Beiträge von monchhichi im Thema „04.01.2010 - 10.01.2010“

    Ich habe gestern meine zweite Runde Serenissima gespielt zu dritt und war sehr angetan von dem Spiel. Meiner Meinung nach eine gute Mischung zwischen Seehandel- und Konfliktspiel. Es gibt eine gute Auswahl strategischer Optionen und ist durch den einfachen Regelmechanismus auch sehr schnell erklärt. Mit wenigen Worten: Tolles Spiel welches sicherlich wieder auf den Tisch kommt.


    Gruß Monchhichi

    So also gestern haben wir zwei Runden Dominion gespielt mit einem Einsteiger und drei Semiprofis :). Es war wie immer sehr lustig. Ich brauche niemanden von euch sagen, dass das Spiel sehr gut ist ;)


    Nur am Rande ich habe beide Spiele gewonnen :)


    Eigentlich wollten wir noch eine Runde Schoko & Co spielen aber leider kam es nicht mehr dazu, da nicht mehr alle Spieler Lust dazu hatten :(


    Naja vielleicht beim nächsten mal.


    Gruß Monchhichi