Beiträge von Jackyl im Thema „04.01.2010 - 10.01.2010“

    Am Samstag gabs bei uns wieder mal eine Runde Robbo Rally. Mit einer etwas angepassten Regel (Sanduhr wurde bereits beim Erhalt der Karten aktiv) wurde das Spiel sehr spassig. Dadurch gabs leider auch keinen Spieler, der die Ziele (3 Stück) erreichte, sondern die 3 Life-Tokens waren schneller weg. Spass gemacht hats jedoch allen.


    Danach gabs noch ein Arkham Horror. Leider haben wir das Spiel (wieder) falsch gespielt, da uns der Regel-Lapsus mit den Zauberkarten und Fertigkeitskarten erst viel zu spät aufgefallen ist. Somit waren kaum Zauberkarten, jedoch jede Menge Fertigkeitskarten im Spiel. Eigentlich waren wir recht flott unterwegs, liessen den Grossen Alten jedoch nicht mehr weiter an uns ran, da wir abgebrochen haben. Schade.


    Lehrt mich (uns) aber wieder mal, die Erratas zuerst zu lesen...


    Hoffe diese Woche mal mein Claustrophobia noch testen zu können. Scheint ja sehr gut anzukommen