Beiträge von Marcus im Thema „04.01.2010 - 10.01.2010“

    Hallo,


    gestern hatte ich den schwarzen Freitag am Samstag. Spielerunde mit Patenkinder + Oma und Opa der Patenkinder. Erst eine Runde Sagaland. Nicht grade die Erfüllung aber in dieser Konstellation gut spieltbar. Danach eine Runde Mensch-Ärger-Dich-Nicht zu sechst. Es wird zwar häufig als Negativbeispiel genutzt, aber ich hatte nicht mehr in Erinnerung wie schlecht das Spiel wirklich ist. Zumindest zu sechst völlig unspielbar.


    Gruß


    Marcus

    Hallo,


    diesmal eine Runde Chaos In The Old World. Meiner Meinung nach eins der besten Spiele im letzten Jahr. Der einzige Nachteil, nach mehrmaligem Spielen sind manche Sterne auf den Stäben der Kultisten abgebrochen bzw. kurz vor dem Abbrechen. Bis jetzt kommt mir "Nugle" ziemlich stark vor, wobei man sagen muss, dass die Götter gut ausgewogen sind.


    Gruß


    Marcus