Beiträge von Tyrfing im Thema „04.01.2010 - 10.01.2010“

    Zitat

    Original von Sankt Peters Freund
    - häßlicher Spielplan


    Ohja, ich denk jedesmal an ein Magengeschwür - das ist ein besonders häßlicher Spielplan.

    Zitat

    Original von Sankt Peters Freund
    - kein Eisenbahnfeeling


    Subjektives Kriterium - ich habe kein spezielles Eisenbahnfeeling, hätte wohl als Bub häufiger Jum Knopf und Lukas den Lokomotivführer schauen sollen. Nunja, nun ist es wohl zu spät dafür...

    Zitat

    Original von Sankt Peters Freund
    - zu trocken


    Sind nicht viele Wallacespiele irgendwie trocken?


    Aber vielleicht meinen wir was ähnliches. Mir ist es zu repetiv ohne Mehrwert, es trägt für mich nicht über die Zeit, die man benötigt das Spiel zu spielen. Jede Runde fängt man quasi mit Status 0 an und versucht das beste daraus zu machen.



    Mir hat es auch nicht so gut gefallen.