Beiträge von [Tom] im Thema „Welche Hüllen?“

    Oh, das wusste ich nicht! Ich bin jetzt einfach auf die FFG-Hüllen ausgewichen, die haben auch eine gute Qualität, wie ich finde. Aber danke für den Hinweis! :)

    Hm, ja - tun sie leider doch. Wahrscheinlich ist das einfach eine Geschmacksfrage. Ich selbst mag die etwas zu großen Hüllen aus dem dünnen Kunststoff einfach nicht so gerne.
    Grad als TCG-Spieler bin ich da wahrscheinlich vorbelastet... ;)

    Ich habe mir auch die Hüllen von FFG geholt - die sind die einzigen (durchsichtigen) Hüllen, die ich kenne und die eine gtue Qualität haben. Alle anderen, auch die aktuellen von Ultra Pro, sind zwar günstiger, aber auch "schlabberig" - dünnes Plastik und ein wenig zu groß... Leider...


    Ansonsten Hüllen von DragonShield, die haben eine wirklich gute Qualität und sind passgenau (beim Standard TCG-Format). Allerdings sind die nicht durchsichtig (bedingt durch die TCG Historie, die das ja geradezu vorschreibt...)