Beiträge von Malte Kiesel im Thema „Welche Hüllen?“

    Das ist also wie erwartet die Standardgröße bei Trading Cards. Und dazu passen die Alpha Protector Clear von Max. Benutze ich schon seit Jahren, sind gute Qualität. Ein Päckchen mit 50 Stück kostet bei uns 2,- Euro. Die sind erheblich stabiler, als die von dir genannten Schlabberhüllen für 1,- Euro...


    Es gibt natürlich auch entsprechende Hüllen von FFG, die kosten aber 3,- Euro (50).


    Wenn du jetzt noch die genauen Maße der Maria-Karten nennst, kann ich dir auch dort die passenden Hüllen nennen, da gibt es mit großer Wahrscheinlichkeit von Arcane Tinmen was...


    Dass du dich bei Friese nicht registrieren kannst, liegt wahrscheinlich daran, dass du kein Händler bist. Die machen nämlich eigentlich nur Großhandel.

    Ich habe gerade keine Invasion Karten zur Hand, aber wenn du einfach mal deren genauen Maße aufschreiben würdest, könnte ich dir die passenden Hüllen nennen. 66mm scheint mir zu breit zu sein. Das gleiche gilt für Maria: einfach mal die Maße aufschreiben, dann kann dir vielleicht geholfen werden.