Beiträge von monchhichi im Thema „Namen eines gesuchten Spiels“


    Danke Marcus und bpsyc ,


    mir wurde gerade mitgeteilt dass es genau das Spiel ist. Bin begeistert wie schnell das ging.


    Vielen Dank nochmal.


    Gruß Monchhichi

    Hallo ich suche den Namen eines Spiels. Bitte um Hilfe ;)


    Also es gibt einen Moderator der eine Frage stellt, die anderen Spieler müssen dann auf diese Frage Antworten abgeben. Danach werden alle Antworten in deinen Topf gegeben und es wird von allen Mitspielern eine Antwort ausgewählt welche die richtige ist. Danach kommt es zur Punktewertung. Die Spieler bekommen einerseits Punkte, wenn andere Mitspieler auf seine Antwort getippt haben bzw. wenn sie die richtige Antwort auf die Frage abgegeben haben. Die richtige Antwort weiß aber nur der Moderator.


    So wurde mir das Spiele beschrieben. Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir schnell helfen.


    Danke schonmal.


    Gruß Monchhichi