Beiträge von Sankt Peter im Thema „Guten Lutsch“

    Ich wünsche allen Mitspielern hier einen guten Lutsch in ein spielereiches und vor allem gesundes 2010...


    Möge die Weltwirtschaftskrise enden, die Spieleindustrie prosperieren, die Spieletage in Essen 2x im Jahr stattfinden (natürlich in Berlin - und nicht irgendwo kurz vor der holländischen Grenze), Stronghold eine neue Spielregel bekommen, TS endlich in deutsch erscheinen, ungespielte Spiele endlich mal auf dem Tisch landen, Ausreden von Mitspielern bei geplatzten Spieleabenden niveauvoller werden, gelb oder weiß immer von mir gespielt werden, ...


    Ich weiß ja nicht was ihr Euch sonst noch so wünscht - aber es möge in Erfüllung gehen... aber vergesst solche Dinge wie: "endlich mit dem Rauchen aufhören", "10kg abnehmen", "endlich die Schwiegermutter ruhigstellen", "mehr Sport machen", "E-Gitarre lernen", ... diese Dinge klappen sowieso nicht!


    Also: guten unfallfreien Lutsch!!!!