Beiträge von AllThatJazz im Thema „Aargh!Tect“

    Hi Sankt Peter,


    Ah La Caret haben wir auch einmal auf der Messe gespielt und als lustig aber ohne großen Wiederspielreiz befunden.


    Aargh!Tect mag ich. Man versucht seinen Mitspieler (immer in zweier Teams) dazu zu bewegen, ein Bauwerk mit farbigen Klötzen richtig zu bauen. Das darf man nur, indem man unsinnige Steinzeitkommandos benutzt und die Farben durch Armewedeln oder Poschwingen angibt. Zur Belohnung oder zum Tadel gibt es noch eine hilfreiche aufblasbare Plastikkeule.


    Mir und meiner Frau gefiel's. Ein Mitspieler hat es sich gekauft. Eine Mitspielerin aber fand wohl, das es gar nicht ihres ist *gggg*


    Auf jeden Fall für Leute mit seltsamem Humor (und mit den berüchtigten Wenigspielern müsste es auch funktionieren)...


    Ich mag den Humor


    :crazypilot:


    Viele Grüße
    and All That Jazz