Beiträge von monchhichi im Thema „Maria“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    So - gekauft... ich besitze es jajajajajajajajaaaaaaaaaaaa - heldenhaft in den Laden spaziert und souverän das Spiel gekauft - was für eine Performance von mir...


    Zitat

    Original von Biswut
    HuHU,


    als stummer Leser habe ich diesen Thread bisher verfolgt um dann genau im richtigen Moment Aktivität zu zeigen ...


    und mir das Spiel heute auch zu bestellen :)


    Das kann man nur neidisch wahrnehmen :) Bei mir kommt das Spiel leider erst 2010 in den Einkaufswagen. Aber zum Glück dauert das nicht mehr lange ;)


    Gruß Monchhichi

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Verdammt - sieht wie ein Pflichtkauf aus... Außerdem müssen wir Berliner zusammenhalten :)


    Du sagst es. Woher soll man nur die Zeit nehmen soviel zu spielen. Aber irgendwann kommt ja die Rente das ist meine Hoffnung :)


    Gruß Monchhichi