Beiträge von Tyrfing im Thema „Beschaffungsquelle Kartenhalter“

    Ja, schon klar. Vielleicht sollte man das zum Merchandising von FFG hinzufügen - die haben ja auch zahlreiche Tokens und und und... :)


    "Sie möchten ein FFG kaufen? Haben sie denn schon die notwendigen Kartenhalter, Tokens, Standfüße, ...
    Das macht dann 30€ für das Spiel und 174,30€ für das Beiwerk - viel Vergnügen!" ;)

    Verderbniskarten versuchen die Helden schon aus eigenem Interesse nicht allzuviele zu sammeln, das sollte passen. Ausrüstungskarten sind eher selten, soviele verschiedene gibt es doch garnicht (4?) und bisher habe ich noch nicht gesehen, dass die alle jemand hatte. Trainingskarten werden in die normalen Heldenkarten eingemischt, die dann aber tatsächlich nicht gut in einem Kartenhalter Platz fänden.
    Wenn man Spaß dran hat, könnte man aber die Verderbnis- und Ausrüstungskarten in einem Kartenhalter platzieren.
    Darüber hinaus hat das Spiel auch noch größere Karten - hier wäre es möglich die Schattenkarten des Sauronsspieler oder die Questen der Helden in Kartenhalter zu packen.


    Wirklich nötig empfinde ich es nicht, möglich ist es aber bestimmt.