Beiträge von widow_s_cruse im Thema „Beschaffungsquelle Kartenhalter“

    Hallo Ralf.


    danke für die Bestätigung meiner Vermutung mit dem Catan Shop.


    Heute hat sich gezeigt, dass die fünf Kartenschalen praktisch sind. Ich habe halt etwas gegen Unmengen an Material, dass auf dem Tisch wüst durch die Gegend fliegt. 8-)


    Ich stell mir den persönlichen Kartenhalter so modifiziert vor, dass man an der hinteren Seite die Tafel anstecken kann. Die Fähigkeitsstufen werden auf der hinteren Kante abgelegt. Der Halter müßte so gestellt werden das Sauron jederzeit nach dem Lebenspool schauen könnte.


    Liebe Grüße


    Nils

    Hallo,


    wir treiben gegenwärtig die Materialschlachten der Abenteuer in Mittelerde. Um dem Kartenchaos Herr zu werden, habe ich die Kartenhalter aus der Catan-Schachtel eingesetzt (schwarze Kunststoffschale mit drei Kartenfächern). Diese Kartenhalter sollen aber in die Ursprungsschachtel wieder zurück.


    Ich möchte mein Spiel Abenteuer in Mittelerde gerne mit diesen Kartenhaltern ausstatten. Ich hatte mal einige Stücke davon, aber die sind inzwischen in weiteren Spielen verschwunden. (Säulen der Erde usw.)


    Weiß jemand eine Bezugsquelle für diese Teile?


    Ich habe den Catan Shop im Verdacht dafür. Der macht aber im Moment Inventur. Die Teile von Burgen-Bene sind auch nicht das richtige. Obwohl sein Spielbrett mit den intergierten Kartenhaltern schon ein feines Teil wäre. Spielbrett


    Liebe Grüße


    Nils (Herr der Karten)