Beiträge von unittype001 im Thema „Scott macht Pause...“

    Zitat

    Original von Deadeye
    PS: Beim Schreiben dieses Beitrags fiel mir wieder ein, dass ich zum Thema Bewertungen und Rezensionen im Web mal ein Thread starten wollte. Da interessiert mich mal eure Meinung zu gewissen "Sachverhalten" ;)


    Na, denn man zu.. *tastaturspitz* :)

    Zitat

    Original von f-p-p-m


    Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen ( Bei BGG wäre das einfach ein "Daumen hoch" )


    Tja, der Scott. Ich weiss ja nicht, aber ich konnte mit seinen Reviews meistens nicht so viel anfangen und habe ihm daher meistens kaum Beachtung geschenkt. Ich hatte immer ein bisschen den Eindruck, dass bei dem ganzen Schauspiel sehr viel Selbstdarstellung mit bei war. Seine Einschätzungen zu manchen Spielen konnte ich nicht ganz so nachvollziehen, daher halte ich mich meist eher an die große Anzahl von (Kurz-)Reviews auf BGG und diverser Podcasts anstatt ihm zu "followen" (Twitterdenglisch, ich weiss..).