Beiträge von Biswut im Thema „Zipbeutel & Countertrays“


    Hi Warbear,


    Glaub ich Dir gerne.
    Zu meinen besten Cosimzeiten habe ich meist Streichholzschachteln als Counterbehätnis benutzt (und dann schön bedruckt).
    Jetzt bin ich familienbedingt eher im normalen Brettspielsektor unterwegs und lasse die Cosims eher schleifen.


    Aber Du hast schon recht, ich werd mal 100 bestellen :)


    Liebe Grüße und Danke für die Tips.
    Biswut


    P.S. Meine ASL Fahrzeuge habe ich überigens in Hüllen für Dia und dann in Aktenordner gepackt.
    Da passen immer 6 pro Fach rein und man kann immer aller Fahrzeuge gut sehen.


    Hi Warbear,


    danke jetzt habe ich es gefunden.
    So habe ich auch AsL gelernt 8-)


    Den Preis finde ich ganz ok, allerdings weiß ich nicht ob ich gleich 100 brauchr.


    Liebe Grüße
    Christoph


    Hi Warbear,


    könntest Du für die 4x6 er die Artikelnummer sagen.
    Ich Blindfisch finde die im Katalog nicht :)


    Liebe Grüße
    Biswut