Beiträge von Spielphase im Thema „Besucherrekorde ?“

    Moin!


    << Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 16 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 387 Benutzer am 25.06.2007 19:42.



    Diese Statistik bezieht sich auf das gleichzeitige Sein hier im Forum. Das waren zu Anfangszeiten, nachdem man Werbung für das Forum gemacht hat, entsprechend mal 387 Nutzer. Egal wer, Hauptsache er hat sich das Forum angeschaut.



    << Heute waren bereits 77 Mitglieder (2 Geister) im Forum unterwegs. Rekord: 136 Benutzer am 26.10.2009 23:54.



    Das sagt, wie viele unterschiedliche Mitglieder (registriert!) im Forum HEUTE unterwegs waren. Die Geister werden da glaube ich nicht mit eingerechnet und stehen nur im Klammerteil. Und am 26.10 waren es wohl mal 136 registrierte Benutzer an einem Tag, die sich über Essen informieren wollten.


    In der Statistik unten siehst Du, wie viele Leute sich ingesamt bislang für das Forum registriert haben. Das sind knapp über 400 Leute. Vielleicht der eine oder andere doppelt, wenn er privat oder offiziell für die Firma spricht.