Beiträge von Thor im Thema „21.12.-27.12.2009“

    HI,
    ich hatte vorgestern Ubongo gespielt ganz witziges spie wo es um schnelligkeit geht und wo man schon überlegen muss.
    Auch noch Small World gespielt was ich zu weihnachten bekommen haben.
    Das Spiel ist einfach spitze finde ich, ich liebe es Rassen untergehen zu lassen und ihre Spezialeffekte zu benutzen.
    Ich hasse fliegene Riesen ! :-).
    lch habe sogar Dominion zu zweit ausgetestet und fande es sehr gut, zwar kenne ich keine ich die Erweiterungen nicht, aber aus dominion kann man noch viel rausholen.


    Gruß Thor

    Hi,
    ich habe vorgerstern und gesteren Age of Empries 3 gespielt mit meinem Bruder.
    Ich finde das Spiel gut zu 2 bei uns herrscht aber so gut wie kein Krieg, jeder spezialiesiert sich auf andere Gebiet in ,der Neuen Welt deswegen wir ddas immer ein Kanpper Sieg.
    Erstmal hat mein Bruder gewonnen und beim 2 Mal ich.



    Gruß Thor