Beiträge von eidottrio im Thema „21.12.-27.12.2009“

    Zitat

    Original von Stonie
    Sonntag: Loyang zu zweit , war ganz nett ,aber ein bisschen zu lang , aufgrund des mitspielers ....


    Montag: wieder Loyang zu zweit , diesmal spassiger , auch aufgrund so netter karten wie des selbstversorgers , der eigentlich dieb heißen sollte ...
    hätte fast die 20 geknackt und das ohne kredit , aufgrund zweier nutzloser doppelpacken in den runden 8 und 9 aber nur 19 und 13 käsch :( ...
    danach noch ne Runde Sankt Petersburg ... irgendwie werde ich aus dem Spiel nicht schlau ... manche Effekte nicht einfach zu stark sind .. z.b früh ne Sternwarte bekommen ...
    kommt man eigentlich am massenhaften Handwerker kaufen in den ersten runden vorbei???


    Mich würde auch interessieren, ob sich da durch die Erweiterung etwas ändert, bzw. wie die überhaupt ist und ob sie sich lohnt!