Beiträge von Thor im Thema „Fühlt ihr genauso?:-)“

    Hi,
    ganz ehrlich zulange wie der im Viedeo gebraucht das Spiel auszupacken und zubegutachten könnte ich gar nicht.
    Zermonie könnte man es bei mir nicht nennen.
    Pack auf-Zeitungen raus- Spiele raus- Lieferschein raus Spiel alle einmal anschuen und Folie abmachen- jedes Spiel einzel aufmachen und Spielmaterial anschuen und öffnen-dan von jedem Spiel die Spielregeln durch lesen.
    Ich glaube das geht als Zermonie durch :-).
    Ich liebe den Duft auch wenn ich das Paket aufmache *) .
    Die Spiele heraus zuholen und sich freuen wie bei euch errinert mich als man Kind war und Geschenke zu Weihnachten bekommen hat, ist fast genauso.
    Ich finde es immer blöd wenn ich das Packet erst am nächsten Tag abholen kann, das dauert mir zulange :watt:.


    Gruß Thor