Beiträge von monchhichi im Thema „Fühlt ihr genauso?:-)“

    Zitat

    Original von Thor


    Die Spiele heraus zuholen und sich freuen wie bei euch errinert mich als man Kind war und Geschenke zu Weihnachten bekommen hat, ist fast genauso.


    Das ist jetzt witzig denn geau dieses Gefühl hatte ich heute als ich Napoleon`s Triumph ausgepackt habe. In diesem Moment musste ich an das Weihnachten zurückdenken als ich als Kind mein erstes "großes" Strategiespiel Namens Shogun ausgepackt habe. Ist nur Schade dass mir keiner mehr Spiele zu Weihnachten schenkt weil keiner weiß welche Spiele ich habe und welche nicht bzw. ob ich nicht kurz vor Weihnachten mir doch noch ein Spiel kaufe welches mir jemand schenken wollte :) Das ist mir einmal bei meiner Freundin passiert. Die war mal stinkig :) und seitdem gibt es keine Spiele mehr :) (eigentlich sehr verständlich, wenn auch schade :aufgeb:)


    Gruß Monchhichi

    Hi,


    also das Auspacken eines Spiel gleicht auch bei mir einer Zermonie. Nicht ganz so wie im Video aber nicht weniger verrückt :) Und ich muss Boudie recht geben der Geruch eines neuen Spiels ist genial :)


    Gruß Monchhichi