Beiträge von f-p-p-m im Thema „Fühlt ihr genauso?:-)“

    Hmmmm.........macht man das nicht immer so ?(


    Aber mal ehrlich, das fängt doch alles schon viel früher an und würde glatt einen Monumentalfilm abgeben:


    Ich habe also ein Spiel bestellt.......gestern.......und heute müßte ich eigentlich mal einkaufen gehen.
    Was aber, wenn die Post mal schneller ist und der Postbote schon heute mit meinem neuen Spiel kommt ?
    Ich beim einkaufen und der Postbote vor verschlossener Tür, mit meinem neuen Schatz.
    Vielleicht gibt er das Spiel ja beim Nachbarn ab.
    Vielleicht aber auch nicht.............am nächsten Werktag, nicht vor 11 Uhr beim Postamt abholen.......nee, da bleibe ich doch lieber zu Hause und gehe morgen einkaufen.


    .................war ja klar, das Spiel kam heute nicht und zum einkaufen ist es jetzt auch schon zu spät, also wird es ja wohl morgen kommen.
    Nachdem ich nicht einkaufen war, konnte ich also nur meinen letzten Teebeutel aufbrühen und warmes zum Mittag konnte auch mal ausfallen, ein paar Pfund weniger auf den Rippen schaden ja eh nicht, Brot ist ja noch da......aber auch nicht mehr viel.
    Der nächste Tag, heute muß das Spiel ja kommen, also wieder nichts mit einkaufen.......jedenfalls nicht bevor das Spiel da ist, danach ist immer noch Zeit.
    ...............die Geschäfte sind schon wieder zu, in der Mail die Nachricht: Ihr Spiel hat unser Lager heute verlassen um 18.00 Uhr.
    Mal die liebe Nachbarin fragen, ob sie mir was zu essen und zu trinken borgen kann.
    Am nächsten Tag endlich einkaufen, schließlich bin ich jetzt sicher das das Paket heute nicht kommen kann, es ging ja erst gestern Nachmittag auf die Reise.
    Erstmal schön frühstücken........Das Vollkornbrot von der Nachbarin ist nicht wirklich nach meinem Geschmack, aber man soll ja nicht mit leerem Magen einkaufen gehen.
    Im Supermarkt dann den Wagen schön vollgeschaufelt und gut gelaunt nach Hause.
    Einen kurzen Abstecher zum Briefkasten............Blaue Benachrichtigungskarte: am nächsten Werktag, nicht vor 11 Uhr beim Postamt abholen.
    Ich könnte mir die Haare ausraufen, lasse es aber da sie schon langsam von allein die Flucht von meinem Hinterkopf antreten.
    Samstag früh, die Schlange im Postamt ist nur ein wenig kürzer als die Rollbahn auf dem Flughafen, aber schon nach 1,5 Stunden bin ich dran.
    Was ich dann in die Hand gedrückt bekomme kann ja wohl nur ein Irrtum sein, viel zu klein, als das es mein Spiel sein könnte. Ein Katalog der nicht in den Briefkasten passte und den ich sowieso immer gleich ins Altpapier werfe, dafür hat sich die Mühe doch gelohnt.


    Also wieder zurück nach Hause, an der Ecke sehe ich noch den Paketwagen verschwinden.
    Im Briefkasten ist es schon wieder blau: am Montag, nicht vor 11 Uhr beim Postamt abholen.


    Damit ist dann das Wochenende total versaut und wenn ich das Paket am Montag endlich habe, ja dann werde ich es so machen wie der Typ im Film, nur werde ich mit dem Paket vorher noch ein wenig schmusen und eine Runde tanzen, das haben wir uns verdient.