Beiträge von Cyberian im Thema „Wie ist Egizia zu zweit?“

    Ich dachte, ich hätte das schon gesagt: Man KANN das Spiel zu zweit spielen - es funktioniert; einigen Leuten (siehe Ode) gefällt es auch so. Es ist halt nicht für alle der Überbringer. Die Frage lautet also eher: warum sollte der Verlag auf einen Anteil der Käuferschicht verzichten?! Da würde er sich ja nur ins sprichwörtlich eigene Fleisch schneiden UND es begänne im Internet SOFORT die Schreierei nach einer 2er-Regel...


    Du siehst, man KANN es einfach nicht ALLEN recht machen!


    Echt? Hätte HiG das müssen? ?(


    Nicht jedes Spiel läßt sich beliebig an jede Anzahl Mitspieler anpassen; vielleicht wollte der Verlag auch gar keinen ewigen Regelwust, nur damit das Spiel in den Augen einiger "gut" ist? Vielleicht sollte man akzeptieren, dass es Spiele gibt, die man zwar zu zweit spielen kann, aber die erst mit mehr Mitspielern "gut" sind?


    Bei der Auswahl, die jedes Jahr erscheint, sollten mehr als genug Spiele dabei sein, die auch zu zweit gut sind!


    just my 2 cents!