Beiträge von airbag42 im Thema „14.12.-20.12.2009“

    Zitat


    Original von Attila


    Bei einem Spiel was nicht ein Zufallselemt hat, sich darüber zu beschweren, das es einem zu gross ist?! - Das hat was! :)


    Hm, welchen meiner beiden Posts hast Du überhaupt komplett gelesen?


    Im 1.Post habe ich mich nicht beschwert und


    im 2.Post habe ich doch erklärt, dass ich versehentlich ein Zufallselement eingebaut habe.

    Zitat

    Original von Eric


    ...
    Da die Verteilung der Plättchen bei Spielstart bekannt ist, ist eigentlich gar kein Zufallselement im Spiel.
    ...


    *) Tja, ich hab doch glatt die Plättchen verkehrt herum auf das Spielfeld gelegt.
    Also die Ruhmesseite nach oben :floet:

    Schon lange kein Wochenbericht mehr hier gesehen ...


    ... ich mache dann mal für die aktuelle Woche was auf.


    Mit den Kindern ein paar mal Bluff gespielt.


    Heute nun eine 4er-Runde Magister Navis.
    Es gab einen haushohen Sieger mit 21 Punkten vorsprung.
    Die Plätze 2 bis 4 waren dann eng zusammen.
    Schönes Spiel mit angenehmen Zufallselement.
    Der Spielablauf geht nach kurzer Zeit locker von der Hand.