Beiträge von Thor im Thema „Lagerspuren - Definition“

    Hi,
    ich habe mal HeroQuest bei ebay bestellt und da stand, wenn ich mich richtig entsinnen Lagerspuren.
    Jeder weiiß das das Spiel ziemlich alt ist und die Kartons nicht die besten.
    Ich hatte eine Erweiterungbestellt und der Karton sah nicht mehr wie ein Karton aus überall dellen drinne, als wenn ein kleiner Ball drinnen gewesen wäre und der Karton sich ein bisschen angepasst hätte.
    Ich würde auch noch als Lagerspuren auhc noch bezeichen wenn man mit Spielen auf der Spielemesse unterwegs ist und ganze Zeit mit der Tüte irgenwo gegen kommnt und dan die Ecken kaputt gehen oder leicht aufreissen.
    Ich wäre dafür das man bei Ebay die Schachtel bzw. Spiel aus mehreren Prespektiven fotographiert, dan kann sich jeder ein Bild machen.


    Gruß Thor