Beiträge von monchhichi im Thema „Lagerspuren - Definition“

    Ich glaube wenn man sicher gehen will sollte man die Idee von Thor verwirklichen und sich im Zweifelsfall detailierte Fotos schicken lassen. Wobei ich bei Lagerspuren am Karton eher tolerant bin. Wenn ich mir überlege wie der Karton von meinem uralten Shogun aussieht :) Für mich ist wie immer der Inhalt entscheident :)


    Aber ihr habt recht wenn ich ein Spiel verkaufe sollte ich Anstelle von Lagerspuren einfach Angaben machen dass der Karton an den Ecken beschädigt ist oder die Oberseite des Kartons eine "Delle" hat oder... .


    Wenn ich bei Ebay oder Co etwas kaufe dann ist wohl der Begriff Lagerspuren wenig aussagekräftig, denn wie man auch hier in der Diskussion sieht definiert dies jeder einwenig anderst.


    Gruß Monchhichi